GLÜCK MUSS MAN KÖNNEN

Praktische Lebensberatung
 

Dr. Ralf Marius Bittner


Ich habe das Sternzeichen "ZWILLINGE". Dieses erlaubt mir, zwei Welten erleben zu dürfen: Die materielle Welt der Logik und der Wissenschaften und die Feinstoffliche Welt der Wahrheit. Beide Welten sind stets miteinander verbunden.

Ich habe in Kiel Geophysik studiert und auch in diesem Fach promoviert.

1990 bin ich dann auf die Insel Rügen gezogen, um ein eigenes Ingenieur-Büro aufzubauen, dass heute seinen Sitz in Bergen hat.

Als Freimaurer des Deutschen Ordens war ich von 1993 an maßgeblich am Aufbau der Freimaurer-Logen in Putbus und Greifswald beteiligt. Gleichzeitig besuchte ich zahlreiche Seminare zur Erweiterung des Bewusstseins. 

Mit einem 3 Jährigen Fernstudium in den USA über den Kriya Yoga begannen meine Metaphysikalischen Aktivitäten. Heute
bin ich als Freimaurer, Ritter und Yogi dabei, die Kultur-Energien der Insel Rügen zu erforschen und für die Menschen nutzbar zu machen. Mein Geistiger Führer ist Paramahansa Yogananda. Sein "Wissenschaftlicher Weg zu GOTT" ist für mich die Grundlage meiner Arbeiten. Wissenschaftliche Spiritualität ist klar und eindeutig und keine esoterische Blümchentapete.

Mein erstes großes Projekt ist seit 2006 der Friedensberg im Ostseebad Sellin.

Ein weiteres großes Projekt ist seit 2016 der Jahrtausende alte Kraftort Putbus mit seinem einzigartigen Stadtensemble und dem Englischen Landschaftspark.

"GOTT muss erlebt und nicht diskutiert werden".

Wer näher interessiert ist, kann HIER meine Vita als PDF-Datei herunterladen.

Über meine Arbeit wurde unter anderem im "Dachverband Geistiges Heilen" berichtet. Dieser Text steht auch als PDF zur Verfügung. 

KONTAKT:
Dr. Ralf Marius Bittner:    rambarts@rambarts.de / 0173 - 9711873 oder schreibe in die Kontaktbox:

 


Ich wünsche Dir eine schöne Zeit

RaMBArTs     (Ralf Marius Bittner ArTs)